Samstag, 26. Februar 2011

neue Freunde

Back again: gestern war ein Tag an dem ich wirklich viele neue Leute kennenlernen durfte. Morgens trafen wir uns mit Herr Professor Stoiciu unser zuständiger Dozent. 
Nachmittags sind wir dann in das riesen Einkaufszentrum "Julius Mall" gegangen. Dort gibt es einfacht alles was man sich nur vorstellen kann, vor allem einen wahnsinnig großen Supermarkt. Reizüberflutung war her definitiv gewährleistet^^.

Wie ich bereits erzählt habe, bin ich mit einer Portugiesin im Zimmer untergebracht. Was ich allerdings noch nicht erwähnt habe, ist dass ich von Portugiesen und Spanier umringt bin. Neben ihnen sind dann noch Belgier, Franzosen und Italiener in den anderen Zimmern untergebracht.

Gestern Abend wurde ich von ihnen zum gemeinsamen Kochen und Kennenlernen eingeladen. Danach haben wir noch zwei Clubs nämlich "Brasilia" und "Dark" unsicher gemacht. Im gesamten war es wirklich ein sehr witziger Abend.

Nur bin ich momentan noch ein wenig mit dem Sprachenmischmasch von Englisch, Französisch und Deutsch überfordert, aber ich denke in ein paar Tagen gibt sich das auch noch.

Mal sehn was das restliche Wochenende noch so mit sich bringt..

curând (bis bald)

P.S. demnächst kommen auch die ersten Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen